Aliena Kurz

Jugendliche

Wir sind ein "Place to be". Bei uns sind alle Teenies und Jugendlichen herzlich willkommen.
Es ist uns ein Anliegen, das sich alle wohl fühlen, sich selber sein können, grossartige Gemeinschaft erleben dürfen, Freunde finden können, ihre Talente und Fähigkeiten entfalten und sich einbringen und mitgestalten dürfen. Bei uns können sie den schwierigen Fragen des Lebens auf den Grund gehen und wir wollen sie unterstützen bei der Stärkung ihrer Identität. Sie dürfen in ihrem persönlichen Glauben wachsen und natürlich darf dabei ganz viel Spass nicht fehlen...
18 (Foto: Silvia Blatter)

 

Teens-Programm Semesterflyer 2020_V4 (Foto: Silvia Blatter)

 

Gruppenfoto AGH 2019 (Foto: Silvia Blatter)

 

Ich bin gerne für dich da!
Wenn du Fragen, Ideen, Probleme oder Sorgen hast, darfst du dich bei mir melden!

Aliena Kurz
Rosenweg 2
3322 Urtenen-Schönbühl

076 298 70 03

Bereitgestellt: 26.08.2022    Besuche: 89 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch