Kira Frei

ADVENTSWEG 2021

Der Advent ist eine sehr wertvolle Zeit, nicht nur für uns Erwachsene, sondern ganz besonders auch für Kinder. Der Advent ist ein Weg des Wartens, ein Weg voller Staunen, ein Weg des Hoffens, ein Weg voller Lichter. Auch in diesem Jahr möchten wir euch gern mit Liedern, Geschichten und einem Bhaltis durch den Advent begleiten.

Der Adventsweg ist eine halbstündige Feier in der Kirche für alle Kinder ab 4 Jahren mit ihren Begleitpersonen. Natürlich sind auch jüngere Geschwister herzlich willkommen.

Dieses Mal wollen wir den Adventsweg in ganz traditioneller Form und ohne Zertifikatspflicht | mit Anmeldung durchführen - wir freuen uns auf das gemeinsame Erleben.
Aufgrund der aktuell geltenden Verordnung des BAG müssen wir aber die Teilnehmeranzahl begrenzen. Deshalb werden wir dienstags und donnerstags den gleichen Abend mit der gleichen Geschichte durchführen - es ist also so gedacht, dass man den Adventsweg nur einmal wöchentlich besucht, dass es allen möglich ist, den Adventsweg zu besuchen.
Für die Organisation und damit wir vor Ort niemanden wieder nach Hause schicken müssen, sind wir froh, wenn ihr euch anmeldet.

Daten:
30. Nov I 2. I 7. I 9. I 14. I 16. Dezember
21. Dezember Abschlussabend mit Friedenslicht (bitte eine Laterne mitbringen)
jeweils 17.30 - 18.00 Uhr in der Kirche Urtenen

Der Abschlussabend mit dem Friedenslicht wird ohne Zertifikats- und Anmeldepflicht draussen stattfinden - bitte bringt dazu eine Laterne mit.

Der Adventsweg ist Teil unseres "Stärnegartens". Es lohnt sich, auch in den anderen Stationen und Angeboten zu schmökern. Mehr dazu gibt es » hier

Wir freuen uns auf das gemeinsame Unterwegssein und Erleben!
das Adventswegteam
Laternen-Bild (Foto: Kira Frei)

 

Bereitgestellt: 04.11.2021    Besuche: 3 heute, 345 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch