Kira Frei

Adventsweg

Der Advent ist eine sehr wertvolle Zeit, nicht nur für uns Erwachsene, sondern ganz besonders auch für Kinder. Der Advent ist ein Weg des Wartens, ein Weg voller Staunen, ein Weg des Hoffens, ein Weg voller Lichter.
Und diesen Lichtern wollen wir dieses Jahr ganz besonders Raum geben. Ein Licht erhellt die Dunkelheit, man kann ein Licht für andere sein oder auch ein Licht weitergeben. Das schönste und hellste Licht begegnet uns aber schliesslich an Weihnachten in der Krippe.
Mit Liedern und Geschichten, mit einem Bhaltis und in schöner Gemeinschaft wollen wir die Kinder durch den Advent begleiten.
Kommt doch einfach vorbei und geniesst ein paar leuchtende Momente am Adventsweg.

Daten:
3. I 5. I 10. I 12. I 17. Dezember
19. Dezember Abschlussabend mit Friedenslicht (bitte eine Laterne mitbringen)

jeweils 17.30 - 18.00 Uhr in der Kirche Urtenen

für alle Kinder ab 4 Jahren und ihre Begleitpersonen

Wir freuen uns auf das gemeinsame Unterwegssein
das Adventswegteam
Laternen-Bild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>7177</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

 

Bereitgestellt: 30.11.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch