Silvia Blatter

FRÜELIGSGARTE

vom 29. März bis 5. Mai 2023

... FRÜHLING UND OSTERN GANZ NEU ERLEBEN

Der Früeligsgarte ist für alle Generationen ein wohltuendes, inspirierendes und erlebnisreiches Ausflugsziel. Unterschiedliche Stationen und Anlässe unter dem Motto "The Rolling Stone" warten um die und in der Kirche Urtenen darauf, von dir entdeckt zu werden. Geniesse den Frühling voller Rock'n'Roll. Erlebe ganz vielfältig, was Ostern mit dem rollenden Stein zu tun hat und was damals alles ins Rollen kam!


Früeligsgarte The Rolling Stone_V9 OHNE LOGO_Seite_2 (Foto: Silvia Blatter)
IM FRÜELIGSGARTE
COMING SOON – ...


Der Früeligsgarte ist jederzeit besuchbar.
IN DER OSTERSTUBE
COMING SOON - ...

Die Osterstube ist von 9–18 Uhr geöffnet und befindet sich im Innenraum der Kirche Urtenen.
ALLGEMEINE INFOS ZUM BESUCH
Der Garten ist jederzeit besuchbar, die Kirche ist jeweils von 9 - 18 Uhr geöffnet. Wir freuen uns über alle Besuchenden. Wer will, darf uns im Gästebuch einen Gruss, eine Rückmeldung hinterlassen oder ein Foto auf Instagram mit #früeligsgarte_urtenen posten. » Hier siehst du die Impressionen auf Instagram.
KONTAKT
Wer Fragen oder Anregungen zum Früeligsgarte hat oder beim nächsten Früeligsgarte selbst mitwirken möchte, darf sich gerne bei uns melden: Silvia Blatter, silvia.blatter@kirche-urtenen.ch, per Whatsapp oder Telefon +4131 859 79 61.

Früeligsgarte The Rolling Stone_V9 OHNE LOGO_Seite_2 (Foto: Silvia Blatter)
Bereitgestellt: 27.01.2023    Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch