Kira Frei

Frouezmorge

Mal dem Alltagstrudel entfliehen, Zeit haben für sich, der Seele Gutes tun, mit anderen Freuen reden und etwas Neues über Gott und die Welt erfahren. Ermutigung, Inspiration, Wertschätzung, gastfreundliche Ambiente und anregende Gespräche stehen im Mittelpunkt von unserem Frouezmorge.

Das Frouezmorge am 13.Oktober 2018, 9.00-11.00 Uhr findet unter dem Thema "Befreit leben!" statt. Die Referentin und Musikerin Rahel Temperli-Donnabauer wird uns mit ihrer eigenen Geschichte aufzeigen, wie wir durch Vergebung Freiheit erfahren können.

Rahel Temperli-Donnabauer heiratete jung und fand in der Liebe ihres Mannes die Bestätigung, nach der sie sich gesehnt hatte. Die Ehe scheiterte jedoch und für Rahel war es die schmerzlichste Erfahrung ihres Lebens. Mitten aus dem Leben erzählt sie uns von ihrem Umgang damit und wie sie Freiheit erfahren hat und Frust und Bitterkeit hinter sich lassen konnte.
Rahel ist auch Musikerin und wird ihren Vortrag mit ihren eigenen, sehr berührenden Liedern umrahmen

Dieses Mal findet das Frouezmorge nicht wie gewohnt im Zentrumssaal, sondern im LEE-SAAL statt!
Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>6808</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

 

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>6853</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

 

Anmeldung:
bis am 8.Oktober 2018
mit dem Anmeldeformular hier: » Anmeldung_Frouezmorge
Dokumente
Bereitgestellt: 30.08.2018     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch