Hauswart/Sigrist Heinz Walther

Walther Heinz 2014 —  HW 14


Telefon Geschäft: 079 263 79 58

Geschäftsadresse:
Rosenweg 2
3322 Urtenen-Schönbühl

Hauswart/Sigrist Kirchenkreis Urtenen-Schönbühl
Ich bin für die Hauswartung der Kirche und des Kirchgemeindehauses in Urtenen verantwortlich. Die Raumreservationen für die verschiedenen Benutzer und das Begleiten von Gottesdiensten ist eine witere wichtige Aufgabe. Weiter bin ich mit Reinigungen und Reparaturen beschäftigt. Die Pflege der Umgebung liegt mir sehr am Herzen. Natürlich verwalte ich auch Schlüssel und pflege den Kontakt mit Besuchern und Handwerkern.
Es freut mich, wenn es möglichst vielen Menschen, in den kirchlichen Räumen wohl ist, seit Herzlich willkommen!
Funktionen, Tätigkeiten von Heinz Walther:
· Hauswartung / Sigrist
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch