Walk-in Gottesdienst zum Schulanfang

urtenen (Foto: Monika Hänni)
Leitung: Monika Hänni, Stefan Oppliger und David Bringold
Musik: Franziska Braun (Orgel und Piano)
Für viele ist der Schulanfang ein Aufbruch zu Neuem: neu im Kindergarten oder in der Schule, eine neue Klasse oder ein neues Schulhaus, eine neue Ausbildung oder berufliche Tätigkeit...
Für alle neuen Anfänge, die Unsicherheiten, aber auch Freude auslösen, wollen wir Gott um seinen Segen bitten.

Alle sind herzlich eingeladen, am Sonntag 9. August 2026 zwischen 9.30 und 11.30 Uhr für eine Viertelstunde in unseren Walk-in Gottesdienst in und um die Kirche Urtenen zu kommen

In dieser Viertelstunde erwartet dich Folgendes:

  • Vor der Kirche eine 3- Minuten Kurzpredigt.
  • Im Kirchengarten eine Mutprobe.
  • Im Spielzimmer ein kreativer Posten mit kurzer Bastelarbeit.
  • In der Kirche kannst du den Segen empfangen für den Schulanfang oder andere Neuanfänge in deinem Leben.
  • Im Saal der Kirche oder beim Spielplatz gibt es dann ein feines Apéro und Erfrischungsgetränke
Kontakt:
Mitarbeiterin Sozialdiakonie
Monika Hänni
Friedhofweg 10
3322 Urtenen-Schönbühl

031 859 79 60
Besuche: 15 heute, 50 Monat