Die Jugendgruppe in Schönbühl

Jugendgruppe Logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>328</div><div class='bid' style='display:none;'>4418</div><div class='usr' style='display:none;'>74</div>
Welcome-Special mit viel Spass und Action!

Die Jugendgruppe in Schönbühl ist für alle Jugendlichen ab der 8. Klasse. Jeden zweiten Freitag treffen wir uns um 20.05 Uhr, um zusammen einen spassigen, interessanten und tiefgründigen Abend zu erleben.

Bei uns kannst man: Sich wohl fühlen, im Glauben wachsen, Gemeinschaft erleben, Identität stärken und Spass haben... Dabei wird ein feiner Snack und Sirup nie fehlen...

Komm unverbindlich vorbei und schau, ob es dir gefällt!


Die Jugendgruppe wird in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Gemeinschaftswerk (EGW) Schönbühl ermöglicht.

Das Team: Adrian Wälchli, Tim Leuenberger, Samuel Blatter und Silvia Blatter

Wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Silvia Blatter
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch