Kira Frei

SCHÖBU BEWEGT

LEIDER MUSS DAS TRAMPOLINSCHWINGEN KURZFRISTIG AUS FAMILIÄREN GRÜNDEN ABGESAGT WERDEN. DAS TUT UNS SEHR LEID UND WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS! DANKE.


In der zweiten Ferienwoche jeweils am Abend findet "Schöbu Bewegt" - Trampolinschwingen unter freiem Himmel - auf dem Kirchenvorplatz statt. Kommt doch vorbei und macht einfach mit! Es sind keine Vorkenntnisse nötig - da können einfach ALLE mitmachen!
Auch Kinder können gerne mitgebracht werden - sie können sich nebenbei auf der Wiese austoben.

Das Trampolinschwingen ist eine einfache, aber effektive und ganzheitliche Sportart ohne Überanstrengung! Das Training besteht aus folgenden 5 Elementen: AUSDAUER, KRAFT, KOORDINATION, ATEM- UND WAHRNEHMUNGSÜBUNGEN!

 

Wann: Montag - Freitag, 12. - 16. Juli, jeweils um 18.00 und um 20.00 Uhr für eine Stunde

Wo: auf dem Vorplatz der Kirche Urtenen

Mitnehmen: sportliche Bekleidung, Trinkflasche, Turnschuhe/Socken/Barfuss

Kosten: Unkostenbeitrag von 5,- CHF

Leitung: Regula Kunz
Kontakt
Kira Frei
kira.frei@kirche-urtenen.ch
031 859 79 60
Bereitgestellt: 11.07.2021    Besuche: 78 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch