Aliena Kurz

Kuschel Kirche

"Kirche einmal anders erleben!"
Das ist das Motto von diesem Abend.
corina-rainer-9FDI-_E29fk-unsplash (Foto: Corina Rainer)

 

Kuschel Kirche, um was geht es:
Gemeinsam wollen wir die Vorweihnachtszeit geniessen und einen gemütlichen Filmabend in der Kirche Urtenen-Schönbühl verbringen.

Es gibt zwei Kriterien zu erfüllen, damit du dabei sein kannst:

1. Du sollst im Pyjama oder im Trainer mit Kuschelpulli und flauschigen Socken in die Kirche
kommen und deine lieblings Kuscheldecken und Kissen sind natürlich auch herzlich wilkommen.

2. Als Eintritt bringst du eine Weihnachtsdeko mit, mit der wir unsere Pavillons draussen oder die
Kirche drinnen schmücken können.

Die Türen werden ab 19:00 Uhr geöffnet. Der erste Film startet um 19:30 Uhr und dauert bis ca. 21:30 Uhr. Es gibt eine halbe Stunde Pause bevor anschliessend Film zwei um 22:00 Uhr startet. Der Anlass endet um ca. 24:00 Uhr. Man darf natürlich auch nur den ein oder anderen Film schauen.

Alle ab der 5. Klasse sind mit Begeitung herzlich willkommen und sonst ist es ab der 7. Klasse offen.
Dokumente

Anmeldung Kuschel Kirche Abend

Aufgrund der aktuellen Corona Richtlinien wir der Anlass unter Einhaltung der 3G Regelung durchgeführt. Ich bitte dich, am Abend selbst, dein Zertifikat mitzubringen.

Damit ich weiss, mit wie vielen Gästen ich rechnen darf, bin ich froh, wenn du dich hier anmelden kannst.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 17.12.2021     
aktualisiert mit kirchenweb.ch