Kira Frei

EINFACH SEIN...

Einfach sein - das sollen unkomplizierte Abende oder Morgen für Frauen sein, an dem wir einladen, einfach sein zu dürfen. Und zu dem zurückkommen dürfen, was wir sind und woher wir sind. Wir wollen Begegnungen und Beziehungen ermöglichen und zusammen als Frauen unterwegs sein.
einfach sein logo internet (Foto: Kira Frei)

 

shutterstock_373296607 (Foto: Kira Frei)

 

Einfach sein - IM ADVENT
10. Dezember
ab 19.00 Uhr
im Stärnegarte, Kirche Urtenen


Sich Zeit schenken - entweder sich selbst oder auch einer Freundin, das wollen wir im Advent, im Stärnegarte, ermöglichen. Dem Adventsstress entfliehen und entweder für sich oder mit jemandem zusammen eine kleine, gemütliche Auszeit, wie z.B. einen Spaziergang durch den Stärnegarte geniessen.
Glühwein/Punsch und Guetzis, sowie gemütliche Ecken im Stärnegarten laden zum Verweilen ein (bitte warm anziehen...). Einfach zwischen 19.00 und 21.00 Uhr vorbeikommen und euch etwas Gutes gönnen!

Seit Montag, 29. November, gilt auch im Freien für die Konsumation die Zertifikatspflicht. Alle ohne Zertifikat dürfen aber gerne Punsch/Glühwein und Guetzis mit nach Hause nehmen.

Ihr müsst euch nicht anmelden - es het solangs het!

Wir freuen uns auf die Begegnungen mit euch!

Dokumente
Bereitgestellt: 03.12.2021     
aktualisiert mit kirchenweb.ch