Kira Frei

ChinderZyt ir Chiuche

Herzlich willkommen zur ChinderZyt ir Chiuche - dem etwas anderen Gottesdienst für die Kleinsten und ihre Eltern, Gottis/Göttis, Grosseltern...
Wir beginnen mit einem kleinen Zmorgen, ab 9.15 Uhr im Saal der Kirche. Jeder, der möchte, darf hier schon kommen und in Gemeinschaft mit anderen Kindern und Familien ein einfaches Zmorgen geniessen.
Anschliessend feiern wir um 10.00 Uhr einen kleinen Gottesdienst ausgereichtet auf Kinder ab 4 Jahren - mit einer Geschichte, Liedern, die vom Chinderorchester begleitet werden und am Schluss gibt's für jeden ein kleines Bhaltis, das uns im Alltag ermutigt und erinnern lässt. Schaut doch einfach mal vorbei!
1608-family-church-chilbi-luft-taufe (8) —  Wünsche und Geschenke von den Drittklässlern<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>360</div><div class='bid' style='display:none;'>5078</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Bereitgestellt: 21.08.2019    Besuche: 114 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch