Andreas Wiedmer

Toskana-Ferien 2021

25.SEPTEMBER - 2.OKTOBER 2021

Wer kennt sie nicht, die Sehnsucht nach Ferien und Gemeinschaft - gerade jetzt in diesen Zeiten?

Wir hatten da eine Idee und haben uns gedacht "zäme fägt's" doch vielmehr - statt jeder für sich, könnten wir doch einmal zusammen Ferien machen. Deshalb bieten wir in den Herbstferien eine gemeinsame Ferienwoche in der Toskana an.
Bild1 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kira&nbsp;Frei)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>9298</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>













Egal ob jung oder alt, Familie oder Einzelperson, Sportbegeisterte, Chiller oder Naturliebhaber - jeder ist herzlich Willkommen.
147759139_m <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kira&nbsp;Frei)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>9264</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

 

54233081_s <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kira&nbsp;Frei)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>9263</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

 

foto05-lightbox <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kira&nbsp;Frei)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>9260</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

 

Programm
Die nähere Umgebung und Natur laden ein, den Urlaub eher aktiv oder gemütlich zu verbringen. Die nahe Hafenstadt Castiglione della pescaia oder auch etwas fernere Orte wie Pisa oder Rom sind auf jeden Fall ein Besuch wert. Aber auch der Strand vor Ort, das Meer oder auch der Pool laden zum Verweilen und Geniessen ein.

Neben unterschiedlichen und vielfältigen Freizeitangeboten, Gottesdiensten und Workshops, ist die Gemeinschaft ein wesentlicher Bestandteil dieser Ferienwoche. Viel Raum zur Begegnung, für Gespräche, Spass und Tiefgang, ist uns wichtig und darf natürlich nicht fehlen.

Jeder kann seine Woche gestalten, wie er möchte mit oder ohne Programm, mit anderen oder auch mit Familienzeiten.
Unterkunft
Unser Campingplatz Baia Azzurra (nähe Castiglione della Pescaia) bietet zwei grosse Pools, ein Restaurant, einen Kinderspielplatz, sowie einen grossen Kunstrasenfussballplatz und liegt fast direkt am Strand.
Die Bungalows bieten alles, was man braucht - natürlich können auch Stellplätze gemietet werden. Mehr Infos und Bilder findet ihr direkt auf der Homepage unter www.baiaazzurra.it.
Preise
Die Preise gelten pro Person für 7 Übernachtungen mit Halbpension im Restaurant.
Kinder unter 2 Jahren – im Bett der Eltern oder im selbst mitgebrachten Reisebett sind kostenlos und zählen nicht zur Belegung.

Bungalow Design:
6er Belegung: -
5er Belegung: 400,- CHF
4er Belegung: 430,- CHF
3er Belegung: 470,- CHF
2er Belegung: 570,- CHF

Bungalow De Luxe:
6er Belegung: 395,- CHF
5er Belegung: 405,- CHF
4er Belegung: 435,- CHF
3er Belegung: 605,- CHF
2er Belegung: 905,- CHF

Der obligatorische Annullierungsschutz kommt noch, falls kein privater Versicherungsschutz vorhanden ist, hinzu und beträgt zwischen 20 - 40 CHF pro Person (je nach Buchungsendbetrag).

Leistungen:
- 7 Übernachtungen im Bungalow inkl. Bett- und Frottierwäsche und Endreinigung
- 7 Tage Halbpension im Restaurant
- Gas, Wasser, Strom und Klimaanlage
- kostenlose Benutzung des Outdoorfitness
- Kurtaxen und Reservationsgebühr

Reduktionen des Preises:
- Kinder 2-9 Jahre: - 55,- CHF
- Selbstkocher: Erwachsene - 180,- CHF, Kinder - 125,- CHF

Es ist uns wichtig, es jedem zu ermöglichen mit in die Toskanaferien zu kommen - bitte scheut euch nicht, uns bei finanziellen Engpässen anzusprechen! Für die, die auf der anderen Seite gerne anderen ermöglichen möchten mitzukommen, gibt es die Möglichkeit einfach etwas mehr zu zahlen - wendet euch auch in diesem Falle an uns.
Anreise
Die Reise kann entweder mit dem gemeinsamen komfortablen Reise Car gebucht werden oder man kann selbst individuell mit dem eigenen Fahrzeug anreisen.

Kosten für die Busreise im komfortablen 4 Sterne Reise Car inkl. Frühstück am Anreisetag:
220,- CHF pro Person
Anmeldung
Hier könnt ihr euch direkt anmelden: » Anmeldung Toskana Ferien

Für diejenigen, die gerne noch eine Woche länger auf dem Campingplatz bleiben möchten: das ist kein Problem, gebt es doch bitte bei der Anmeldung unter "Bemerkungen" an.
Wichtige Mitteilung:
Aufgrund der immer noch sehr unsicheren Lage ist die Planung einer solchen Ferienwoche sehr schwierig. Wir werden spätestens Mitte Mai entscheiden, ob die Woche überhaupt durchgeführt wird oder nicht.
Bereits jetzt sind wir an Abklärungen einer Alternative für eine Gemeindeferienwoche in der Schweiz zur gleichen Zeit. Oder bei einer Absage ein verlängertes Wochenende im 2022.

Leitung und Kontakt:
Andreas Wiedmer, 031 761 24 16 / Kurt Bienz / Nadine Maggi und Team


58148183_s <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kira&nbsp;Frei)</span>

Bereitgestellt: 16.04.2021    Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch