Fabienne Aeberhard

Kinderlager 2022

ACHTUNG, FERTIG, LOS! - unter diesem Thema findet unser diesjähriges Kinderlager in den Sommerferien statt.
Schnell sein, stark sein, mutig sein, geschickt sein – so gewinnt man. Aber nicht immer! Bei uns bist du schon ein*e Sieger*in, weil du mit ins Kinderlager kommst. Willst du auch gewinnen? Dann melde dich an fürs Kinderlager!
Gemeinsam wollen wir spielen, singen, basteln, fein essen, Neues entdecken, fröhlich sein und viele spannende Abenteuer erleben.

Wir freuen uns auf dich!


Wann: 10. - 16. Juli 2022
Ort: Eriz
Wer: Kinder, die ab August in den grossen Kindergarten gehen - Kinder, die im laufenden Schuljahr in die 4. Klasse gehen
Kosten: 1 Kind: 200 CHF, 2 Kinder: je 190 CHF, 3 Kinder: je 180 CHF


Lagerleitung und Auskunft:
Fabienne Aeberhard
Oberdorfstrasse 42
3322 Urtenen-Schönbühl
079 550 61 88
fabienne.ae.98@hotmail.com

Micha und Ramona Rohrbach-Nussbaum
Lindhohleweg 19
3322 Urtenen-Schönbühl
079 727 62 72
rnussbaum@bluemail.ch


Covid-19-Schutzkonzept nach den aktuellen Bestimmungen. Falls es die epidemiologische Lage erfordert, behalten wir uns vor, dass Lager kurzfristig abzusagen.
So_DSC_0499 (Foto: Kira Frei)

 

DSC_0852 (Foto: Kira Frei)

 

Anmeldung
bis am 27. Mai 2022 mit untenstehendem Formular
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt - die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt

Anmeldung zum Kinderlager 2022

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 26.04.2022     
aktualisiert mit kirchenweb.ch