Kira Frei

FRAUENFILMABEND - "Woman"

Sich einfach einmal wieder zurücklehnen und zusammen zusammen mit Freundinnen einen schönen Abend mit einem feinen Apéro und einem bewegenden Film geniessen.

Dazu sind Frauen jeden Alters herzlich willkommen!

WANN: 27. August 2021
UHRZEIT: 19.00 Uhr Apéro , 20.00 Uhr Film
ORT: Kirche Urtenen
FILM: "Woman"

Über den Film:
Eine tiefergfreifende, aufwühlende und bereichernde Dokumentation über diejenigen, die die Hälfte der Menschheit ausmachen. Ein Film, der von Beginn an fesselt und berührt. 2.000 Frauen aus fünfzig Ländern erzählen ihre erlebten Geschichten über Bildung, Mutterschaft, Ehe, Sexualität oder finanzielle Unabhängigkeit.
Der Blick auf diese Frauen ist ein Blick in diese Welt. Erschütternd und ermutigend. Was WOMAN aber am meisten unterstreicht, ist die ungemeine Stärke der Frauen. Diese Stärke und ihre Fähigkeit, die Welt trotz aller Hindernisse und Ungerechtigkeiten zum Besseren zu verändern, berührt, inspiriert und macht Mut. In dieser neuen Ära, in der Frauenstimmen immer lauter werden, ist das Ziel des Films, nicht nur Rechte zu fordern oder sich auf die Probleme zu konzentrieren, sondern den Stimmen der Frauen endlich Gehör zu schenken, Lösungen zu finden und dafür zu sorgen, dass Frauen nie wieder als „schwächeres Geschlecht“ gesehen werden. "Woman" ist kein filmisches Pamphlet der Anklage, sondern ein kraftvolles, poetisches Dokument, durchdrungen von Anmut und Aufbegehren, von Liebe und Stärke. Eine Hommage an uns Frauen!

Während der Corona-Krise wurde uns immer wieder die Verbundenheit unter uns Frauen sehr wichtig - dieser Film schafft Verbundenheit wie kaum ein anderer es schafft. Deswegen hat er uns sehr bewegt und wollen wir ihn gerne mit euch teilen!

Wir freuen uns auf einen unkomplizierten und berührenden Abend mit euch!
das Orgateam
Claudia Dietiker, Ilenia Ragatuso, Kira Frei
maxresdefault (Foto: Kira Frei)

 

woman-filmstill (Foto: Kira Frei)

 

Woman_header_Still0-1440x810 (Foto: Kira Frei)

 

Anmeldung
Bitte meldet euch bis am 24. August an, bei:
Kira Frei, 031 852 79 60 oder kira.frei@kirche-urtenen.ch oder direkt » hier
Bereitgestellt: 06.07.2021    Besuche: 140 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch