Kira Frei

Mutter-Kind Wochenende 9.-11. Juni

Mutter und Tochter 1

Im letzten Jahr zum ersten Mal durchgeführt - und es war ein voller Erfolg. Auf dem Hasliberg genossen die Mutter-Kind Paare ein tolles, abwechslungsreiches und geniales Wochenende.
Andreas Wiedmer,
Eine Investition, die sich lohnt
Zeiten zu Zweit (jede Mutter kommt mit einem Kind) stehen im Mittelpunkt. Das Kind geniesst es sehr, seine Mama für ein Wochenende ganz für sich zu haben. Und unbekehrt auch.

Actionprogramm und gemütliche Frauenrunden
Ein abwechslungsreiches Programm mit Action und tollen Erlebnissen ist garantiert. Der Austausch unter den Müttern und die gemütlichen Frauenrunden abends tun einfach gut.

Jetzt anmelden
Bereits sind schon einige Anmeldungen eingegangen. Die Plätze sind beschränkt. Anmelden kann man sich unter folgendem Link. Ebenfalls sind noch detaillierte Infos aufgeführt.

» Mutter-Kind Wochenende Anmeldung und weitere Infos

Die Leitung hat Kira Frei mit einem Team.

Übrigens: Das Vater-Kind Wochenende vom 18.-20. August ist bereits ausgebucht.

Bereitgestellt: 13.01.2023     Besuche: 67 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch