Lea Weber

Theaternachmittag, Donnerstag 9. Februar 2023, 14.00 Uhr im Zentrumssaal

DSC_0170-1568x1049 (Foto: Lea Weber)

Theaterstück «Kaum zu glauben!»
Lea Weber,
Eine Familien-Geschichte voll Liebe, Eifersucht und Dramatik! Der Vater verwöhnt einen seiner Buben, worauf dieser von seinen Brüdern gemobbt und in die Fremde verfrachtet wird. Darum findet sich dieser im Ausland wieder und erst noch auf sich allein gestellt. Dank seinen Talenten macht er Karriere, aber er wird verleumdet und kommt hinter Gitter. Wieder fällt er auf die Füsse und kann dank seiner Intuition sogar sein Volk retten.
Dass Gott auch mit Versagern eine unglaubliche Geschichte schreiben kann: Darüber staunen zwei originelle Frauen aus dem gleichen Dorf.
Bereitgestellt: 01.01.2023     Besuche: 18 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch