Lea Weber

60+ Wander- Bräteln im Familiengarten Feldegg am 28. Juli 2022

P1030888 (Foto: Urs Beck)

Wie in den vergangenen Jahren nehmen wir es im Juli gemütlich und treffen uns zum Grillieren, Spielen und Geniessen in den Familiengärten. Der Anlass wird mit dem Seniorama zusammen organisiert. Es sind alle herzlich willkommen!
Lea Weber,
Besammlung: 11.00 Uhr beim Brunnen Zentrumsplatz für alle, die gerne gemeinsam zu den Familiengärten spazieren.

Treffpunkt: 11.30 Uhr Familiengärten Feldegg - für alle, die gerne direkt zum Brätliplatz kommen. Achtung, es sind keine Parkplätze vorhanden. Bitte ÖV benutzen oder Fahrdienst organisieren.

Kosten: 1.- pro Person

Ausrüstung: jeder nimmt sein Grillgut, Beilagen, Geschirr und Besteck selbst mit. Dessertspenden fürs Buffet sind herzlich willkommen (bitte anmelden). Getränke, Kaffee und Tee sind vorhanden.

Anmeldung: Telefonisch oder per E-Mail bis am Vortag (Mittag) an Lea Weber: 031 852 14 85 / lea.weber@kirche-urtenen.ch
Bereitgestellt: 16.06.2022     Besuche: 9 heute, 100 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch