Karin Rey

Herzlich willkommen!

Während dem verlängerten Mutterschaftsurlaub von Kira Frei (bis am 31.12.2022) wird Christine Aeschimann die Stv. im Bereich Kinder und Familien im Kirchenkreis Urtenen übernehmen.

Behörden und Mitarbeitende der Kirchgemeinde heissen sie herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude, gutes Gelingen und Gottes Segen.


Christine Aeschimann stellt sich gleich selber vor:

"Ich freue mich, Kira Frei während ihres Mutterschaftsurlaubs im Bereich Kinder und Familien vom Mai 2022 bis Ende Jahr vertreten zu dürfen. Ich habe als Erstberuf Medizinische Praxisassistentin gelernt und später Sozialpädagogik studiert. Nach einer einjährigen Pause und Arbeit als Vollzeitmami habe ich das Bedürfnis, wieder einer externen Arbeit nachzugehen. Mit grosser Motivation werde ich mich in die Leitung des Eltern-Kind-Treffs, die Organisation und Durchführung des Adventsweges mit dem bestehenden Freiwilligenteam und den Besuch von Familien mit Neugeborenen sowie weitere zugeteilte Aufgaben investieren. In Burgdorf, wo ich wohnhaft bin, besuche ich mit meinen beiden Kindern selbst einen Eltern-Kind-Treff. Bei diesem Angebot kommen aus meiner Sicht Klein und Gross auf ihre Rechnung. Ich freue mich auf alle Begegnungen im Rahmen meiner bevorstehenden Anstellung! Auf bald!"
Bereitgestellt: 23.05.2022     Besuche: 3 heute, 186 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch