Beat Kunz

Video-Bericht Studienurlaub 2020

Vom 1. März bis zum 31. August 2020 durften wir unseren Studienurlaub zum Thema "Christliche Kommunitäten in einer postmodernen Gesellschaft und ihre Relevanz für die Kirchgemeinde vor Ort" absolvieren.


Trotz Corona konnten wir während dem halben Jahr verschiedene christliche Gemeinschaften im In- und Ausland besuchen und mit ihnen das Leben teilen.

So waren wir bei den Christusträgern auf dem Gut Ralligen am Thunersee, in der oekumenischen Bruderschaft in Taizé im Burgund, und eine längere Zeit im Stadtkloster "Segen" in Berlin.

Neben diesen interessanten Besuchen waren wir in dieser speziellen Zeit auch viel zu Fuss unterwegs und durften pilgernd auf dem Jakobsweg eindrückliche Erlebnisse machen.

Gerne laden wir Sie ein, via Video unseren Bericht zum Studienurlaub mit Musik und Fotos mitzuverfolgen.

Mit herzlichen Grüssen
Pfr. Beat und Regula Kunz
Bereitgestellt: 19.11.2020     Besuche: 209 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch