Karin Rey

Herzlich willkommen im Verwaltungsteam!

Am 1. April 2022 ist Selina Klenner zu unserem Verwaltungsteam-Team dazugestossen.

Behörden und Mitarbeitende der Kirchgemeinde heissen sie herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude, gutes Gelingen und Gottes Segen.


Stabübergabe im Sekretariat Urtenen

Nicole Walter verlässt das Sekretariat im Kirchenkreis Urtenen nach 12 Jahren - Wir danken ihr von Herzen für alle sichtbaren und unsichtbaren Arbeiten, für jede fachliche und persönliche Prägung, für alles Herzblut, welches sie in unsere Kirchgemeinde investiert hat!

Ihre Nachfolgerin, Selina Klenner, stellt sich gleich selber vor:

"Vor 6 Jahren kam ich mit meiner Familie in die Schweiz nach Urtenen-Schönbühl. Schnell fühlten wir uns wohl in der Gemeinde. Die ersten Kontakte mit der Kirche Urtenen entstanden bereits frühzeitig durch den ElKi-Treff. Dort fanden wir schnell Anschluss und dort entstanden auch die ersten Freundschaften. Der Kontakt zu und die Zusammenarbeit mit Menschen war mir immer sehr wichtig. So übernahm ich nach und nach verschiedene kleine Aufgaben als Freiwillige in der Kirchengemeinde. Mit meinen Kindern besuche ich regelmässig die vielseitigen Angebote der Kirchengemeinde Jegenstorf-Urtenen und schätze diese generationenübergreifenden Anlässe sehr. Sie sind Teil unseres Familienalltags geworden.

Am 1. April 2022 habe ich die Aufgaben des Sekretariats in Urtenen-Schönbühl übernommen und werde dadurch nun auch ein fester Teil des Kirchengemeindeteams. Darauf freue ich mich sehr. Ebenso freue ich mich auf meine neuen Aufgaben, auf bekannte und neue Gesichter sowie interessante Begegnungen und Gespräche."
Bereitgestellt: 12.04.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch