Kira Frei

Kinder-Bauwoche 2020

IMG_9120<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>8959</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

Kinder tauchen in 80'000 Holzklötze der HolzBauWelt ein und bauen meterhohe Türme, Tore,
Häuser und Stadtmauern...Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt und es werden kreative, einzigartige Bauwerke errichtet. Die HolzBauWelt bietet viel Spass und wertvolle spielpädagogische Elemente für Kinder. Als besonderes Highlight für die Kinder gilt auch das grosse Einsturzspektakel am Ende der Bautage. Natürlich erst, wenn die Eltern, Grosseltern und Freunde das Entstandene begutachtet haben.
Leider mussten ja unsere Kinderwoche in den Frühlingsferien und einige andere Kinderprogramme in den letzten Wochen ausfallen - nun kommt dafür aber die HolzBauWelt des Bibellesebundes im Juli nach Urtenen-Schönbühl.
Und wir freuen uns sehr auf ein paar unbeschwerte Momente mit Bauen, fetzigen Liedern, einer spannenden Baugeschichte aus der Bibel, viel Gemeinschaft und einem feinen Zvieri!

KOMM UND BAU MIT!
Wir suchen kleine und grosse Baumeister im Alter von 5 - 12 Jahren (wer schon älter ist, darf sich gerne zum Helfen melden!).

Die besondere Bauwoche findet statt:

Wann: 28. - 30. Juli 2020, jeweils von 14 - 17 Uhr
Wo: Rosenweg 2

Unkostenbeitrag: 1. Kind 15 CHF, 2. Kind 10 CHF, 3. Kind 5 CHF

Da wir grosse und kreative Bauwerke bauen, ist die Teilnehmerzahl aufgrund des benötigten Platzes begrenzt!
Also schnell (bis spätestens 19. Juli) direkt hier anmelden: » Anmeldung Bauwoche

Als Kirche Jegenstorf und Urtenen und EGW Schönbühl freuen wir uns gemeinsam mit dem BIbellesebund Winterthur diese Woche durchführen zu können!

Kontakt:
Kira Frei
kira.frei@kirche-urtenen.ch
031 859 79 60

Bereitgestellt: 04.06.2020     Besuche: 3 heute, 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch