Beat Kunz

Studienurlaub von Pfr. Beat Kunz

Liegestuhl am Strand<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>1774</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Vom 1. März bis am 31. August 2020 werde ich meinen Studienurlaub absolvieren zum Thema «Christliche Kommunitäten in einer postmodernen Gesellschaft und ihre Relevanz für die Kirchgemeinde vor Ort». Dabei werde ich zusammen mit meiner Frau Regula verschiedene christliche Gemein-schaften im In- und Ausland besuchen und mit ihnen das Leben teilen.
Geplant sind unter anderem Aufenthalte bei den Christusträgern in Ralligen, in der Gemeinschaft von Taizé und im Stadtkloster in Berlin.
Ich freue mich auf diese spannende Zeit und ich danke dem Kirchgemeinderat für die Bewilligung meines Studienurlaubs.
Während meiner Abwesenheit wird mich » Pfr. Adrian Baumgartner im Pfarramt Urtenen-Mattstetten vertreten.

Herzlichst Ihr Beat Kunz, Pfr.

Kunz Beat
Pfarrer
Beat Kunz
Friedhofweg 10
3322 Urtenen-Schönbühl

031 859 53 29

Bereitgestellt: 24.02.2020     Besuche: 3 heute, 103 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch