Beat Kunz

Dankeschön-Abend 2020

DSC_0059<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>594</div><div class='bid' style='display:none;'>8366</div><div class='usr' style='display:none;'>79</div>

Ein Fest für die Freiwilligen
Beat Kunz,
Am 17. Januar 2020 durften wir unter dem Motto "Farbenspiel" ein buntes Fest mit 150 freiwillig engagierten Personen aus dem Kirchenkreis Urtenen feiern.

Nach einem erfrischenden Apéro fanden alle Gäste einen Platz an den wunderschön dekorierten Tischen. Die Kreiskommissions-Präsidentin Franziska Schär begrüsste alle Anwesenden und schon wurde eine köstliche Vorspeise serviert. Marco Vega verwöhnte an diesem Abend alle mit einem dreigängigen peruanischen Menue, das keine Wünsche offen liess.

Nach den kulinarischen Köstlichkeiten bot uns die Gruppe "Theater am Puls" eine spontane Darbietung mit feinsinnigen Bezügen zu den unterschiedlichen Gruppen von Freiwilligen in unserem Kirchenkreis. Mit feinem Humor nahmen sie die verschiedenen Farben in unserem vielseitigen Kirchenleben auf und brachten alle Anwesenden zum Lachen.

Nach dem feinen Dessert bot das Mitarbeiter-Team ein musikalisches Medley aus bekannten Liedern mit passendem Text für alle Freiwilligen. Der Dankeschön-Abend wurde abgeschlossen mit einem berührenden Segenswort für Ehrenamtliche.

An dieser Stelle danken wir allen freiwillig engagierten Personen im Kirchenkreis Urtenen noch einmal ganz herzlich für ihren tollen Einsatz im Jahr 2019.

Im Namen der Behörde und der Mitarbeitenden
Beat Kunz, Pfarrer
Bereitgestellt: 30.01.2020     Besuche: 3 heute, 143 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch