Kira Frei

Kurs Lebe-Leichter

image<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>8339</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

«Wenn man Schokolade im Dunkeln isst, finden einen die Kalorien nicht!»
Genial wär’s - aber eben… Nicht ganz so einfach wie das Schokoladeessen im Dunkeln ist das LEBE-LEICHTER-PROGRAMM. Und doch hat es Laura Trüssel von Anfang an überzeugt. Man muss nichts im Verborgenen essen, sondern kann mit einfachen Regeln genial normal das Wunschgewicht erreichen – und auch halten. Und: mit dem Maxi-System kann man auch weiterhin an einer Geburtstagsfeier ein Stück Kuchen essen ohne schlechtes Gewissen.
Mit dem LEBE-LEICHTER-PROGRAMM veränderst du dein Essverhalten und bekommst nicht nur dein Gewicht in den Griff, sondern wirst aufgefordert, das Beste aus deinem Leben zu machen.

Die Kursleiterin Laura Trüssel ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Als Grossmutter ist es ihr ein Anliegen, auch schon den Kleinsten ein gesundes Essverhalten vorzuleben. Seit 2019 ist sie Lebe-leichter-Coach und freut sich, dich zu motivieren und auf deinem Weg zum Wunschgewicht zu begleiten.

Herzliche Einladung zum neuen 12-Wochen-Kurs ab Februar 2020

Jeweils am Montag, 17. Februar – 11. Mai (ausser Ostermontag)
18.30 – 19.30 Uhr
Rosenweg 2

Infos und Anmeldung:
Laura Trüssel
fam.truessel@hispeed.ch
www.lebe-leichter.ch
Bereitgestellt: 22.01.2020     Besuche: 92 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch