Kira Frei

Frauenfreundschaften...

becca-tapert-u5e1kqW6E3M-unsplash<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>8155</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

...sind Quelle von grosser Kraft und ein tiefer Segen für unser Leben. Das nächste Frouezmorge am 9. November wollen wir deshalb ganz unseren Freundschaften widmen. Gemeinsam wollen wir das Geschenk unserer Freundschaften feiern, uns aber auch inspirieren lassen, wie wir die Beziehungen unter uns Frauen gestalten können.
"Ich wünsche mir eine Freundin, Gott" - sicher haben viele von uns schon einmal in ihrem Leben dieses Gebet gebetet. Unsere Sehnsucht nach einer wahren Freundin ist gross, nicht immer ist sie leicht zu finden und manchmal fehlt sie. Wir alle haben schon erfahren, dass die Beziehungen unter uns Frauen aber auch nicht immer einfach sind, wir schnell über einander urteilen und uns verurteilen.
Deswegen wollen wir uns beim nächsten Frouezmorge dem Thema der Frauenfreundschaften widmen, unserer Freundschaften feiern und Gelegenheit geben auf die Freundschaft anzustossen oder der Freundin einfach mal wieder Danke zu sagen. Und gleichzeitig miteinander überlegen, wie wir diese ganz besonderen Beziehungen gestalten können, so dass die Kraft darin zum Ausdruck kommt.

Ob gemeinsam mit der Freundin oder alleine - einfach vorbeikommen und ein reichhaltiges Zmorgen und einen inspirierenden Vortrag geniessen.

Regula Schwab wird uns mit ihrem Vortrag an ihren Gedanken zu Frauenfreundschaften teilhaben lassen und sich mit uns mit Fragen rund um das Thema beschäftigen.
Drumherum wird die Tanzgruppe "roundabout" aus Jegenstorf mit ihren Streetdance-Darbietungen das Programm abrunden.

Mal dem Alltagstrudel entfliehen, Zeit haben für sich, der Seele Gutes tun, mit anderen Freuen reden und etwas Neues über Gott und die Welt erfahren. Ermutigung, Inspiration, Wertschätzung, gastfreundliche Ambiente und anregende Gespräche stehen im Mittelpunkt von unserem Frouezmorge.

Herzliche Einladung Frauen aller Generationen für das Zmorge am

09- November 2019
9.00 - 11.00 Uhr

Zentrumssaal Urtenen-Schönbühl
Kosten: 18 CHF

Anmeldung bis am 3. November direkt » hier oder bei Kira Frei, 031 859 79 60 oder kira.frei@kirche-urtenen.ch
Bereitgestellt: 27.09.2019     Besuche: 3 heute, 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch