Kira Frei

FAMILIEN-KONZERT mit Christof Fankhauser

Familienkonzert mit Christof Fankhauser - Plakat - Kopie<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>8139</div><div class='usr' style='display:none;'>139</div>

Ein kunterbunter und fätziger Nachmittag zum mitsingen, mitklatschen, mittanzen und mitlachen, zum Unbeschwert- und Fröhlichsein wartet auf Gross und Klein am 17. November ab 15.15 Uhr im Kirchgemeindehaus Jegenstorf.
Mit seinem grossen Lieder-Koffer begeistert Christof Fankhauser nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Dabei kann es schon mal richtig laut werden. Mit lustigen Geschichten und fröhlichen Liedern lädt er ein zum Mitmachen, Mitklatschen und Mitstampfen. Er versteht es die Kinder mit seiner lockeren und witzigen Art abzuholen und miteinzubeziehen.

Herzliche Einladung zu diesem fröhlich-bunten Nachmittag am

17. November 2019 im Kirchgemeindehaus Jegenstorf
ab 15.15 Uhr Eintrudeln mit Zvieri
ab 16.00 Uhr Lieder, Geschichten, mitmachen, mitlachen mit Christof Fankhauser

Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte geben.

Mehr über Christof Fankhauser und seine Lieder zum reinhören gibt es hier: » Homepage Christof Fankhauser

Gemeinsam als Gesamtkirche aus beiden Kreisen wollen wir feiern und freuen uns auf das Konzert mit euch. Nicht verpassen und einfach vorbeikommen - es lohnt sich.

Kontakt:
Andreas Wiedmer, Jegenstorf, Andreas.wiedmer@kirche-urtenen.ch
Kira Frei, Urtenen, kira.frei@kirche-urtenen.ch

Bereitgestellt: 25.09.2019     Besuche: 5 heute, 274 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch