Lea Weber

Seniorenbräteln

P1060035<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>414</div><div class='bid' style='display:none;'>7923</div><div class='usr' style='display:none;'>140</div>

"Narren hasten, kluge warten, weise gehen in den Garten"
Lea Weber,
Mit diesem Spruch wurden die Senioren und Seniorinnen unserer Kirchgemeine in den Gärten des Familiengartenvereins willkommen geheissen.
Wirklich nur Narren hasteten an diesem heissen 25. Juli. Darum kamen die meisten mit dem Velo oder spazierten im Schatten dem Waldrand entlang.
Die Gäste wurden mit einem erfrischenden Getränk begrüsst und sogleich wurden ein paar Stücke auf dem Schwyzerörgeli gespielt.
Ein kühles Lüftli und die gute Beschattung liessen uns die Hitze etwas vergessen. Mit Denksportaufgaben und Geschicklichkeitsspielen wurde das Können der Anwesenden geprüft. Manch verborgenes Talent wurde an den Tag gelegt.
Wie immer war das «Seniorenbräteln» ein voller Erfolg und wir nehmen uns den Spruch zu Herzen und kommen nächstes Jahr wieder. Im Garten ist es doch am schönsten!
Bereitgestellt: 12.08.2019     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch