Beat Kunz

GodMi-Gottesdienst openair

Bilder GodMi-6<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>552</div><div class='bid' style='display:none;'>7835</div><div class='usr' style='display:none;'>79</div>

Familiengottesdienst auf dem Bauernhof der Familie Hänni im Oberdorf in Urtenen
Beat Kunz,
Am Sonntag, 23. Juni 2019 durften wir unseren Familiengottesdienst GodMi bei herrlichem Wetter auf dem Bauernhof der Familie Hänni im Oberdorf in Urtenen durchführen.

Im wunderschönen Steingarten feierten etwa hundert Erwachsene und Kinder das gottesdienstliche Zusammensein mit fröhlichen Liedern und einem lustigen Theater zur biblischen Geschichte vom grossen Gastmahl. In einem Interview-Teil erzählte uns Monika Hänni, wie sie selber die Einladung Gottes in ihrem Leben angenommen hat. Dabei spürten wir, dass wir alle ins Reich Gottes eingeladen sind.

Nach dem Gottesdienst durften wir alle zusammen ein feines Mittagessen mit grillierter Wurst, frischem Salat, feinem Zopf und süssen Desserts geniessen. Die Kinder spielten vergnügt auf dem schönen Spielplatz und die Erwachsenen konnten sich in aller Ruhe an einem schattigen Platz austauschen.

Ich danke unserem GodMi-Team für ihren tollen Einsatz und vor allem der Familie Hänni für ihre liebenswürdige Gastfreundschaft.

Beat Kunz, Pfarrer

 
aktualisiert mit kirchenweb.ch