Lea Weber

Sammeltag der Lismi-Frauen

IMG_3907<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>414</div><div class='bid' style='display:none;'>7052</div><div class='usr' style='display:none;'>140</div>

Ich hatte einige Säcke voll mit Strickware erwartet, aber sicher nicht sieben volle Tische!
Lea Weber,
Die Lismi-Frauen haben durchs ganze Jahr schöne Halstücher, warme Handschuhe, Kappen und sogar Teddybären gestrickt.
Da die KUW 5 Klasse auch im Haus war, kamen sie in der Pause vorbei, um das ganze zu begutachten. Die 5. Klässler staunten nicht schlecht. Sogar YB-Socken wurden gestrickt! Besonders beeindruckt waren sie ab der Treue der Frauen, die z.T. schon fast 40 Jahre am Lismi-Nachmittag für die Aktion Wieihnachtspäckli und andere Hilfswerke stricken. Und das im hohen Alten von 80, 90 oder mehr Jahren.

Liebe Lismi-Frauen, ich danke euch ganz herzlich für die wunderschönen Sachen, die ihr mit viel Liebe gestrickt habt. Auch ich staune über eure Treue und euer Engagement.

Ps: Die Aktion Weihnachtspäckli findet am Freitag, 9. und Samstag 10. November im Coop-Center Schönbühl statt. Dort können Zahnbürsten, Shampoo, Schokolade, Zucker, Mehl, Kaffee, Schreibzeug, Notizblöcke … gekauft und abgegeben werden. Die Päkli werden anschliessend im EGW am Rosenweg 2. verpackt.
Bereitgestellt: 18.10.2018     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch