Karin Rey

Wechsel im Hauswart-Team

KGH-03<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>3776</div><div class='usr' style='display:none;'>96</div>

Stabübergabe Hauswart in Kirche und Kirchgemeindehaus Jegenstorf

Nach 8 Jahren Hauswarttätigkeit mit Herzblut für die Kirchgemeinde hat uns Martin Haller Mitte August Richtung Berner Oberland verlassen. Begleitet von einem riesengrossen MERCI FÜR ALLES wünschen wir ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute und einen erfolgreichen Einstieg in die neuen Aufgaben.


Wir freuen uns sehr, Herrn Marcel Bühlmann als seinen Nachfolger zu begrüssen und kurz vorzustellen:

Meine Bilder
Marcel Bühlmann
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

077 460 53 91
 
Herr Bühlmann ist seit gut neun Jahren als Hauswart-Stellvertreter im Gymnasium Hofwil u.a. für den Internatsbereich zuständig. Auch seine frühere Berufspraxis ergänzt sein Erfahrungspaket in idealer Weise. Herr Bühlmann ist gelernter Automechaniker und verfügt über den eidg. Fachausweis für Hauswarte. Seit diesem Frühling wohnt er mit seiner Partnerin in Jegenstorf und wird die Stelle bei uns auf den 1. November 2018 antreten.

Wir sind überzeugt, in Marcel Bühlmann eine engagierte und erfahrene Person als Hauswart gefunden zu haben und heissen ihn schon heute herzlich willkommen. Für seine neue Herausforderung wünschen wir ihm viel Freude und Befriedigung.

Zwischenzeitlich richten Sie bitte Ihre Anliegen an folgende Personen:

Stellvertreterin allgemeine Hauswartung:
Haljimi Liumni
Lumni Halimi
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

079 776 35 59
 
Sigristin und Reservationen
Bernhard Daniela
Daniela Bernhard
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

031 761 01 98
 
Jürg Uhlmann, Sigrist und Technik
Uhlmann Jürg
Jürg Uhlmann
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

079 651 67 00
 

Projektbezogene und planerische Aufgaben, die bis zum 1. November keinen Aufschub dulden, werden von den Ressortleitern Bau und Planung, Ueli Salvisberg, Tel. 058 462 26 57, bzw. Betrieb und Unterhalt, Georg Caprez, Tel. 079 211 69 84, wahrgenommen.

Der Kirchgemeinderat
Bereitgestellt: 28.08.2018     Besuche: 65 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch