Karin Rey

Gesucht - Verwaltungsanstellte(r) 30%

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Wir sind eine innovative, lebendige Kirchgemeinde in der Nähe von Bern und suchen zur Ergänzung unseres Verwaltungsteams ab 1. September 2019 für das Sekretariat in Jegenstorf

eine Verwaltungsangestellte/einen Verwaltungsangestellten (30 %)





Ihre Aufgaben
• Selbständige Führung des Sekretariates des Kirchenkreises Jegenstorf
• Zusammenarbeit mit Behördenmitgliedern, Freiwilligen, Pfarrpersonen, diakonischen Mitarbeitenden und Sigristen
• Administrative Unterstützung der Kreiskommission Jegenstorf.
• Protokollieren der Kreiskommissions-Sitzungen (ca. 1x im Monat abends)
• Koordination der Kommunikationskanäle der Kirchgemeinde
• Mithilfe bei der Vorbereitung der Gottesdienste (Infoblatt, Präsentationen etc.)

Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
• Kommunikative Persönlichkeit mit organisatorischem Flair
• Positive Einstellung zum christlichen Glauben
• Wohnhaft im Kirchgemeindegebiet oder der näheren Umgebung

Unser Angebot
• Sorgfältige Einführung
• Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team von Mitarbeitenden, Freiwilligen und Behördenmitgliedern

Weitere Auskünfte
Karin Rey, Leiterin Verwaltungsteam, Tel. 031 761 39 30 oder 077 485 32 31

Bewerbung
bis 23. Juni 2019 per Mail an:
bewerbung-sekretariat-kkj@kirche-jegenstorf.ch.
Die Bewerbungsgespräche finden am Mittwoch, 26. Juni 2019, abends, statt.



Bereitgestellt: 29.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch