Karin Rey

Pfrn. Katharina Mauerhofer

Mauerhofer Katharina 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>5368</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Katharina Mauerhofer-Henne kündigt per 30. Juni 2018 ihre Pfarrstelle in der Kirchgemeinde Jegenstorf-Urtenen. Daniel Mauerhofer übernimmt zusätzlich zu seinem heutigen 80%-Pensum die 20 Stellenprozente.





Katharina Mauerhofer hat sich die letzten Jahre intensiv in unsere Kirchgemeinde investiert. Herzlichen Dank Katharina! Wir sind dankbar für deinen Beitrag in Teams, in der Gottesdienstgestaltung und im Pfarrkollegium. Gemeinsam schauen wir auf eine gewinnbringende Zeit zurück.

Dazu Katharina Mauerhofer: „Dieser Entscheid ist mir nicht leichtgefallen. Nach bald 12-jähriger intensiver Berufstätigkeit, wird mir bestimmt vieles aus dem Pfarrberuf fehlen. Gleichzeitig freue ich mich mit den Kindern im spannenden Schulalter auf mehr Familienzeit.“


Die Kündigung von Katharina bedauern wir sehr, gleichzeitig freuen wir uns, dass die Stellenprozente in der Familie verbleiben.

Gertrud Stücklin / Michael Hein
Bereitgestellt: 30.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch