Andreas Wiedmer

Vater-Kind Wochenende 2019

IMG_7983<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>432</div><div class='bid' style='display:none;'>7399</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Das beliebte Wochenende findet im 2019 auf dem Hasliberg statt. In herrlicher Umgebung werden wir unvergessliche Tage erleben.
Andreas Wiedmer,
Vater & Kind Zeiten
Jeder Vater kommt mit einem Kind. Für beide wird diese gemeinsame Zeit sehr wertvoll sein und ihre Beziehung stärken. Ein solches Wochenende ist eine tolle Investition Beziehungen innerhalb der Familie.



Alter der Kinder
Wer nach den Sommerferien in die 3./4./5./6./7. Klasse kommt.

Vom 30. August - 1. September
Wir werden am Freitagabend auf das Nachtessen anreisen. Um einige schöne und wertvolle Erlebnisse reicher werden wir am Sonntag gegen Abend zurück kehren.

Immer wieder anders
Das erste Vater & Kind Wochenende fand im 2015 im Jura statt. Ein Jahr später wurde in Tippis im Berner Oberland übernachtet. Und im vergangenen Jahr genossen wir das spezielle Übernachtungs-Feeling in Jurten auf einem Bauernhof im Emmental. Im 2018 genossen wir einen Platz direkt am Bielersee. Und nun wartet die herrliche Berglandschaft vom Hasliberg auf uns.

Alle weiteren Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.

Anmelden kann man sich ab sofort über das Anmeldeformular unten.

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail*
Name des Kindes und Geburtsdatum*
Allergien
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 08.01.2019     Besuche: 3 heute, 109 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch